Unser Unternehmen wird Kundenbedürfnisse und Kleidungsdesign, Technologie, Stoff kombiniert, ständig im Einklang mit den personalisierten Merkmalen des Kleidungsdesigns des Kunden eingeführt.

um
us

Wir sind ein starkes Bekleidungs-Exportunternehmen, das Unternehmen betreibt seit vielen Jahren Außenhandels-Exportgeschäft, hauptsächlich in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion, Management von jungen Mode-Männer- und Damenoberteilen.Unser Unternehmen wird Kundenbedürfnisse und Kleidungsdesign, Technologie, Stoff kombinieren, ständig im Einklang mit den personalisierten Merkmalen des Kleidungsdesigns des Kunden auf den Markt bringen, um sich an die tatsächlichen Bedürfnisse der Gäste anzupassen (z. B.: Stil, spezielle Technologie, Preisanforderungen ... )…

Nachrichten und Informationen

Evolution der Herrenmode

Mit der kontinuierlichen Verbesserung der Ästhetik der Menschen und der Popularisierung der Mode ist Herrenbekleidung nicht mehr die Situation von „Basismodellen, die die Welt schlagen“.Immer mehr Männer fangen an, auf ihre Kleidung zu achten, vielleicht auf die Qualität von Stoffen, vielleicht die P...

Details anzeigen

Der Unterschied zwischen Daunenjacke und Baumwolljacke

In den letzten Jahren, mit den Veränderungen des Marktes, werden auch Wintermäntel ständig erneuert.Um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Verbraucher gerecht zu werden, stehen verschiedene Füllmaterialien mit unterschiedlichen Materialien, unterschiedlicher Wärmespeicherung und unterschiedlichen Eigenschaften auf dem Mark...

Details anzeigen

Die Bedeutung des Farbauftrags auf Kleidung

Kleidungsfarbe ist der erste Eindruck von Kleidungssinn, sie hat eine starke Anziehungskraft.Farbe und Farbabstimmung bilden die Grundlage des Modedesigns.Im Modedesign ist die Farbabstimmung der grundlegendste und wichtigste Faktor.Eine gute Verwendung von Farbe kann den Menschen nicht nur eine starke visuelle Wirkung verleihen, sondern ...

Details anzeigen

Details bestimmen die Qualität

Mit der Änderung der Kaufnachfrage von Marken, Einzelhändlern und Verbrauchern werden die wichtigsten Details aktualisiert und leiten eine neue Normalität ein.Unsere Designer werden mehr Details in die Kleidung integrieren, Komfort in den Alltag bringen und den Modegrad eines einzelnen Produkts erhöhen.Durch die Aktualisierung der klassischen Details...

Details anzeigen

Tägliche Pflege der Daunenjacke

1. Die chemische Reinigung Die Daunenjacke kann auf Wunsch chemisch gereinigt werden.Sie kann chemisch gereinigt werden, wenn die Daunenjacke starke Flecken aufweist, aber sie muss zur Reinigung an eine professionelle chemische Reinigung geschickt werden, um Schäden an der Daunenjacke zu vermeiden, die durch unqualifizierte oder minderwertige chemische Reinigungsverfahren und...

Details anzeigen

Our company will be customer needs and clothing design, technology, fabric combined, constantly launched in line with the customer's personalized characteristics of clothing design.

about
us

We are strong garment export company, the company operates foreign trade export business for many years, mainly to research and development, production, management of young fashion men and women’s tops. Our company will be customer needs and clothing design, technology, fabric combined, constantly launched in line with the customer’s personalized characteristics of clothing design, according to the actual needs of the guests to adjust (such as: style, special technology, price requirements…)…

news and information

Evolution of men’s fashion

With the continuous improvement of people’s aesthetics and the popularization of fashion, men’s clothing is no longer the situation of “basic models beating the world”. More and more men begin to pay attention to their clothes, perhaps the quality of fabrics, perhaps the p...

View Details

The difference between down jacket and cotton jacket

In recent years, with the changes of the market, winter coats are also constantly pursuing renewal. In order to meet the different needs of consumers, there are various fillers with different materials, different warmth retention and different characteristics on the market. A down jacket in winte...

View Details

The importance of color application to clothing

Clothing color is the first impression of clothing sense, it has a strong attraction. Color and color matching constitute the basis of fashion design. In fashion design, color matching is the most basic and important factor. Good use of color can not only bring people a strong visual impact, but ...

View Details

Details determine quality

With the change of purchase demand of brands, retailers and consumers, the key details are updated, ushering in a new normal. Our designers will integrate more details into the clothes, bring comfort to daily life, and increase the fashion degree of single product. By updating the classic details...

View Details

Daily Maintenance Of Down Jacket

1, The dry cleaning The down jacket can be dry-cleaned if indicated. It can be dry-cleaned when the down jacket has serious stains, but it needs to be sent to a professional dry cleaner to clean, so as to avoid damage to the down jacket caused by unqualified or inferior dry cleaning procedures an...

View Details